Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
wie bereits angekündigt, haben wir nun mit einem gemeinsamen Social-Media-Auftritt der steirischen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter auf Instagram gestartet.
Ziel ist es, das Schiedsrichterwesen in der Steiermark einheitlich, aktiv und positiv nach außen zu präsentieren.
Damit wir von Beginn an abwechslungsreiche Inhalte zeigen können, brauchen wir eure Unterstützung:
Bitte sendet uns hochauflösende Bilder aus dem Bereich des Schiedsrichterwesens. Zum Beispiel von Spielleitungen, Trainings, Gebietssprechtagen, Trainingslagern, Beobachtungen, Teamaktivitäten, Spielvorbereitungen und weiteren Aktivitäten rund um das Schiedsrichterwesen.
Auch zukünftig bitten wir euch, aktiv mitzuwirken: Auf den Sportplätzen sind immer wieder FFotografen unterwegs. Bitte fragt nach, ob wir entsprechende Bilder für unseren Social-Media-Auftritt verwenden dürfen und wie wir diese erhalten können (E-Mail, Webseiten, etc.). Wichtig ist dabei ob und wenn ja, wie der Fotograf, Verein oder Account verlinkt werden möchte.
Die Bilder können vorerst an folgende Adresse übermittelt werden:
Wir freuen uns außerdem über eure Unterstützung durch Folgen, Reposten, Verlinken von @steirerschiris sowie die Verwendung des Hashtags #steirerschiris bei euren Einsätzen und Aktivitäten.
Bei Fragen sind wir gerne erreichbar.
Mit besten Grüßen
Dominik Salzger & Dominik Riegelnegg




